Runde Fledermäuse

Pfadfinder

Das wollen wir mal richtig stellen!

  1. Wir ernähren uns nicht von Würmern.
  2. Wir verkaufen auch keine Kekse.
  3. Unsere Freizeit verbringen wir nicht im Wald, um Vogelarten am Gesang zu erkennen oder Bambi zu retten^^.
  4. Wir stellen uns nicht täglich an Straßenecken, um darauf zu warten, dass uns Omis davonrennen, denen wir über die Straße helfen wollten.

– aber das heißt nicht, dass wir nicht lieb sein können 😉

Okay, und nun mal zu unserer Runde…
Eigentlich sollten wir ja jetzt hier schreiben, dass wir 7 Fledermäuse im Schnitt… älter… sind, uns immer mal wieder treffen und natürlich immer super viel Spaß haben, usw. Aber das könnt ihr ja schon bei allen anderen Gruppen lesen und wir lassen das einfach mal weg… wir haben ja langsam schon genug erzählt.
Wenn ihr uns kennen lernen wollt, kommt vorbei und seht selbst (vorher bitte kurz Bescheid geben).

Ach ja, wir sind

71% Mädels
28% Jungs
1% Verschleiß