Förderverein

Geld fehlt leider immer…

Unsere Jugendarbeit ist komplett auf Ehrenamtlicher Arbeit gestützt. Niemand, sei es aus der Gruppen-, oder Stammesleitung, verdient bei uns auch nur einen Cent. Trotzdem müssen wir unseren Kindern an Lagern ein Dach über dem Kopf bieten können und unser Stammesheim instand halten. Das alles kostet Geld, und mit den Jahresbeiträgen ist dies nicht zu finanzieren. Die Zuschüsse von Stadt und Land gehen jährlich zurück.

Hier kommt in Kürze eine Zusammenfassung über unseren Jahresbeitrag, was wir davon an den Landes-, bzw. Bundesverband weiterleiten und was für uns an Geldern übrig bleibt.

Unser Förderverein ermöglicht es, ehemaligen Mitgliedern, Eltern und Freunden, uns aktiv zu unterstützen und somit unsere Jugendarbeit weiterhin ermöglichen soll. Mehr Informationen dazu werden hier ebenfalls in Kürze zu finden sein. Bis dahin bitte an Andieh wenden.

Erreichen könnt ihr den Förderverein hier:

Andieh Fürtig – Vorstand Förderverein
andieh@roter-milan.de

Markus Limberger – Kassenwart Förderverein
markus@roter-milan.de